Conny & Richard

Liebe Hokus Pokus-Band,

die beste Band der Welt sind also doch nicht die Ärzte, sondern Hokus Pokus!!!

Der 6.9. ist für Conny und mich ein wunderschöner und unvergesslicher Tag geworden. Alles was wir uns für diesen Tag erwartet, erhofft und gewünscht haben, hat sich nicht nur erfüllt, sondern ist bei weitem übertroffen worden.

Die Party war richtig geil! Wir sind beide sehr, sehr froh, dass wir EUCH gebucht haben, weil ihr das Fest einfach nur gerockt habt!

Ein dickes Dankeschön für euren Einsatz, für das Einstudieren der Songs (die ganz, ganz super waren!), für die Stimmung die ihr gemacht habt, für die Tipps bei der Vorbereitung unseres Festes, und überhaupt für alles!

Wir wünschen euch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg bei eurer Arbeit und möglicherweise sehen wir uns bald einmal wieder. Wir würden uns sehr freuen! Wir werden euch jedenfalls weiter empfehlen!

Alles Liebe!
von Conny und Richard
P.S.: JA wir waren überrascht dass unsere Gäste tatsächlich so mit uns getanzt haben, und ich bin auch überrascht dass ich es gemacht hab ;-)

P.P.S.: SUPERGEIL!

Margit & Ivo

Liebe Evelin, lieber Günther, lieber Andy!

Vielen lieben Dank für den wunderschönen Gesang in der Kirche und die super Unterhaltung auf unserer Feier!
Wir hoffen, es hat Euch auch Spaß gemacht und Ihr habt eine schöne Erinnerung an diesen Tag.

Alles Liebe,
Margit & Ivo

Vanessa & Martin

Nun ist ein Monat vergangen und in unser Leben ist wieder Normalität eingekehrt :-)

Wir wollten uns NOCHMAL ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt so SUPER gesungen – wir bekommen nur positive Rückmeldung von den Gästen. Ihr habt es für uns unvergesslich gemacht!!
DANKE DANKE DANKE!

Ich hoffe bald wieder eine Gelegenheit zu haben um euch buchen zu können!!

Ganz liebe Grüße und ein großes DANKE!!
Vanessa & Martin

Patricia & Hannes

Hallo Günter,

es ist schon ein wenig Zeit vergangen seit unserer Hochzeit im schönen Enzersfeld im Weinviertel :) Dennoch möchten wir die Gelegenheit nützen, um Euch auf diesem Weg nochmals herzlich für Euren wertvollen u. stimmungsvollen Beitrag zu unserer Hochzeit zu danken!

Es war ein perfekter Tag, Abend & Partynacht – nicht zuletzt wg. Euch.
Die Musik war SUUUPER, immer passend, die Gäste haben getanzt u. mitgerockt bis zum Schluss; alle waren begeistert – jung u. alt.

Und ab dem Zeitpunkt, wo Eveline ihre Tina-Turner-Nummer u. ihr die Rock-Klassiker ausgepackt habt, konnten sich auch die letzten Tanzmuffel nicht mehr auf den Sesseln halten :)

Wirklich – u. ohne „schleimen“ – wir hättens nicht besser als mit Euch treffen können; das haben auch einige Feste, Hochzeiten etc., die wir vorher/nachher besucht haben wieder bewiesen.
Wir empfehlen Euch jedenfalls weiter – haben wir auch schon – und wer weiß, viell. sehen wir uns irgendwann wieder :)

In diesem Sinne wünschen wir Euch weiterhin viel viel Erfolg u. so viel Freude an Eurer Band – ihr macht es wirklich richtig!!!

Liebe Grüße aus Enzersfeld,
Patricia & Hannes

Katrin & Mario

Hallo Eveline und Günter!!!

Wir wollten uns nochmals bei euch für eure super musikalische Unterhaltung bedanken! Wir haben von unseren Gästen nur Positives gehört, das wir euch sehr gerne weitergeben möchten! Trotz unserer nicht so ganz tanzwütigen Gäste, glauben wir, dass die Stimmung trotzdem gepasst hat! Überhaupt die letzten Stunden wo unsere Mädls Gas gegeben haben! ;)

Nochmals vielen lieben Dank für die tollen Stunden mit euch und das äußerst nette Kennenlernen mit Eveline!! Wir werden euch sicher weiterempfehlen und würden auch sehr gerne wo einen Eintrag machen, jedoch ist das auf eurer Homepage nicht möglich! Oder? Liebe Grüße und fettes Dankeschön für die super, super Musik!!

Und noch eines: Unser Musikwunsch für den Eröffnungstanz: Wonder Why, den Eveline bei unserem Kennenlernen noch nicht wirklich in den Ohren hatte, war eine wirkliche MEISTERLEISTUNG!! Falls wir nochmal heiraten, seid ihr fix dabei!! :-):-) LG Katrin und Mario