Eure Hochzeitsband aus Wien

Eure Hochzeitsband

Wir sind in ganz Österreich unterwegs, um euren schönsten Tag mit passender Musik zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Gerne studieren wir eure persönlichen Liederwünsche ein. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit euch!!

Für diejenigen, die schon vorab mehr über uns erfahren wollen, haben wir einen Katalog mit den am häufigsten an uns gerichteten Fragen erstellt.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Hochzeit

Partymusik für eure Hochzeitstafel (Smartphoneaufnahme)

Musikalische Umrahmung eurer Trauung (Smartphoneaufnahme)

Ihr habt auch einige „ungewöhnliche“ Lieder im Repertoire. Könnt ihr aber auch Standardtänze, da wir bei unserer Hochzeit viele Tänzer haben werden?

Wieviel Platz braucht ihr? Unsere Hochzeit ist nicht so „groß“.

Wie weit fahrt ihr? Würdet ihr z.B. auch in Tirol spielen?

Wie lange macht ihr Pausen?

Macht ihr auch Spiele am Abend?

Was ist wenn ein Musiker ausfällt?

Wir wissen nicht wann welches Lied bei einer kirchlichen Trauung gespielt wird. Könnt ihr uns da beraten? Wieviele Lieder werden durchschnittlich gespielt?

Wir haben ein Lieblingslied, das wir in eurem Programm nicht gefunden haben. Studiert ihr auch extra Lieder ein?

Warum sollen wir "Hokus-Pokus" buchen?
Weil das, was wir tun, mit Publikum mehr Spaß macht ;-)